Sojola Rezept Contest Gewinner

Wir haben 6 Wochen lang die leckersten frischen und gesunden Rezepte mit Sojola gesucht. Was wir dann an Rezepten zugeschickt bekommen haben, hat uns wirklich überwältigt! Es waren tolle kreative und ausgefallene Rezepte dabei, uns ist hier regelrecht das Wasser im Mund zusammengelaufen!

Glücklicherweise hatten wir nicht selber die schwierige Aufgabe, die Gewinner zu wählen, sondern unsere kompetente Experten-Jury bestehend aus Gesundheitswissenschaftlerin und Foodbloggerin Hannah Frey, Food-Fotograf Ulli Hartmann und Foodstylistin Renate Neetix. Darüber waren wir aufgrund der vielen tollen Einsendungen auch wirklich froh, denn uns wäre die Entscheidung nicht leicht gefallen.

Unter den Einreichungen hat die Experten-Jury nun ihre Wahl getroffen und diese Bloggerinnen und Blogger für die drei Gewinnerplätze nominiert:

Trommelwirbel….

Platz 3 geht an Ina von Ina is(s)t

wrap4

 

Inas Buchweizen-Wraps mit Kartoffelbratlingen und Rote Bete-Thymian-Soße sind aufwändig, aber lecker und haben es auf unseren dritten Platz geschafft! Die Kombination aus vollwertigen, glutenfreien Buchweizen-Wraps, Rote Bete-Thymian-Soße, Feldsalat und Sonnenblumenkernen gefällt uns sehr. Das Foto ist gut, vielleicht ein wenig unübersichtlich, aber ansprechend und modern! We like!

Platz 2 belegt Tina von Lecker&Co.

mohnspargel_9

 

Der zweite Platz geht an Tinas Zweierlei Mini-Knödel mit grünem Spargel und Mohnpesto. Die Kombination der komplexen Kohlenhydrate aus den Kartoffeln mit den gesunden Fetten im Mohnpesto und den Vitaminen des grünen Spargels stellen eine sehr gesunde Mahlzeit dar.

Die gewagte und ausgefallene Kombination der Lebensmittel gefällt uns sehr gut. Grüner Spargel und Rote Bete passen zwar jahreszeitlich nicht ganz so optimal zusammen, dafür hat das Foto aber einen tollen, modernen Fond und sogar passendes Besteck. Yummy!

Platz 1 gebührt Nadine von Eat This!

Quinoa_detox_Bowl_mit_Spinat_Hummus2

 

Unser Gewinner-Rezept ist Nadines Quinoa-Detox-Bowl. Das Gericht hat viele Geschmackserlebnisse, ist einfach und schnell für jeden zuzubereiten und sicher zu jeder Jahreszeit ein Genuss. Die Kombination aus Hülsenfrüchten, gedünstetem Gemüse und gesunden Fetten stellt eine sehr nährstoffreiche und ausgewogene Mahlzeit für die ganze Familie dar und ist nicht zu teuer. Auf dem Foto ist das Essen gut erkennbar und lecker abgebildet, zudem ist es modern fotografiert, mit vielen Untergrundmaterialien und schönen Perspektiven. Gratulation!

Wir gratulieren den Gewinnern und wünschen viel Spaß mit den tollen Preisen! Über alle Teilnahmen haben wir uns sehr gefreut. Die anderen Rezepte wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten und werden sie hier im Blog nach und nach vorstellen.

Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben!

 

2 Kommentare für “Sojola Blogger-Rezept-Contest 2015: Siegerehrung”

  1. Tina von LECKER&Co | Am 30.04.2015 um 23.00 Uhr

    Liebes Sojola-Team und liebste Jury,

    DAAAAAANKE!!! Ich freue mich so wahnsinnig. Danke, dass ihr mein Rezept ausgewählt habt!

    Als meine Freundin Ina mir vorhin per facebook geschrieben hat: „Tina, wir haben gewonnen!“ war ich total aus dem Häuschen. Und ich bin immernoch total aufgedreht – kann es kaum glauben!!!

    Danke, danke, danke! Ich freue mich schon jetzt auf das Foto-Ausrüstung shoppen!

    Viele liebe Grüße, Tina

  2. Nadine & Jörg @ eat this! | Am 15.05.2015 um 12.32 Uhr

    Ganz lieben Dank von uns beiden! Wir fühlen uns unheimlich geehrt :)
    Liebe Grüße

Deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.