Nach einigen Wochen an Planung und Vorbereitung ist es nun in greifbarer Nähe – unser veganes Sojola® Dinner mit dem Vegan Head Chef Björn Moschinski. Zusammen mit dem Starkoch und zahlreichen Bloggern werden wir diesen Freitag gemeinsam einen Tag in Berlin verbringen und dort ganz viel rund um die vegane Küche erfahren und natürlich auch kochen. Pflanzliche Ernährung als bewusste Alternative liegt gerade nämlich nicht nur im Trend, sie macht auch noch richtig Spaß!

An einem Tag mit Workshops und Dinner wollen wir also erfahren, was es bedeutet, pflanzlich zu leben, wie sich eine solche Ernährungsweise im Alltag umsetzen lässt. Los geht es mit einem Vortrag von Hannah Ritter, die uns zeigen wird, wie man gesunde und leckere Vesperboxen für die Mittagspause zubereitet. Björn Moschinski wird uns mit seinem Vortrag zum Thema „Vegane Ernährung als bewusste Alternative“ ganz viel theoretischen Input geben. Aber auch die Praxis kommt nicht zu kurz, denn wir werden gemeinsam mit ihm ein Menü zaubern und dabei hoffentlich ganz viele tolle Tipps und Tricks bekommen.

Wir von Sojola® freuen uns schon sehr darauf. Es wird bestimmt ein toller Tag!

Wer das Event am Freitag live mitverfolgen möchte, der schaut am besten immer mal wieder hier auf dem Blog und auf Facebook vorbei. Der Hashtag für die sozialen Netzwerke lautet #SojolaDinner.

Deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.