Hallo ihr Lieben,

wir hoffen, dass ihr ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage hattet! Nun beginnen sie wieder, die Tage „zwischen den Jahren“, die irgendwie magisch sind. Wir sind noch vollgefuttert von Weihnachten, legen die Füße hoch, naschen die letzten Plätzchen und bereiten uns auf die nahende Silvesterparty vor. In diesen Tagen lassen wir das alte Jahr Revu passieren und schmieden Pläne für das nächste Jahr.

Das Sojola® Team bedankt sich bei euch für eure Unterstützung, euer Feedback, eure Fragen und Anregungen! Wir freuen uns auf das Jahr 2014 mit tollen Aktionen, Rezepten und einem regen Austausch mit euch!

Danke für das tolle letzte Jahr mit euch! Ihr seid spitze!

Euer Sojola® Team

 

Deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.